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Generation Y und wie Amazon den Einzelhandel verändert.

Generation Y spielend leicht über Amazon erreichen.

Veränderungen beim Kunden, auf welche Art und Weise nach Produkten gesucht wird sowie im Kaufverhalten, sind ausschlaggebend für das rasche Wachstum des Umsatzanteils am Einzelhandel von Amazon. Amazon ist die prosperierend Plattform für Marken und Hersteller von Einzelhandelsgütern, um Kunden

Optimieren Sie Ihre Produkttitel, bevor Amazon es tut.

Verbessern Sie Ihre Produkttitel, bevor Amazon es tut.

Nach Monaten der Spekulationen hat Amazon.com klargestellt, dass alle Produkttitel, die 200 Zeichen oder mehr umfassen, aus den Amazon-Suchergebnissen unterdrückt werden. Auf Amazon.com wurde mit dieser Praxis bereits im Sommer 2015 begonnen. Amazon hatte hierzu E-Mails versandt, die diese Richtlinie

Markenaufbau mit Amazon?

Markenaufbau mit Amazon? Möglicherweise schätzen Sie Ihre Chancen völlig falsch ein.

Amazon hat weniger mit Verkäufen, als vielmehr mit Markenaufbau (brand building) zu tun. In diesem Beitrag möchte ich die Bedeutung von Amazon als einen der größten Kanäle für den Markenaufbau herausstellen, und anhand des Beispiels Verbrauchsgüter zeigen, wenn Sie als

Amazon Vendor Central: Produkt-Auffindbarkeit für Fortgeschrittene

Amazon Vendor Central: Produkt-Auffindbarkeit.

Lesen Sie 5 wertvolle Tipps und Hinweise zur Produkt-Auffindbarkeit Ihrer Listungen auf Amazon, damit Ihre Produkte von Kunden gefunden und im Anschluss daran auch gekauft werden können. Wenn Sie Ihre Produkte auf Amazon angelegen, müssen darauf achten, Kunden dabei zu

Amazon-Kunden: Darum geht es auch 2016 beim größten Online-Händler der Welt.

Online-Einkaufserlebnis für Amazon-Kunden.

Transformation der Amazon-Kunden zu Prime-Mitgliedern, zunehmend substituierbare Angebote, steigendes Bewusstsein von Marken ihr Wertversprechen gegenüber Amazon-Kunden einzulösen und die Ausrichtung von Produktinhalten auf mobiles Einkaufen, werden die beherrschenden Themen in 2016 sein. Können es sich Marken und Händler leisten, auf

Amazon Vendor Central: 10 Neujahrs-Tipps für Fortgeschrittene.

Amazon Vendor Central: 10 Neujahrs-Tipps.

Lesen Sie hier die Neujahrs-Tipps zu Ihrer Geschäftsbeziehung mit Amazon, damit Sie 2016 richtig und erfolgreich starten. Amazon: 10 wertvolle Neujahrs-Tipps. Der beste Weg, Ihre Verkäufe aus 2015 auf Amazon in 2016 weiter zu verbessern, ist, Ihre Daten aus 2015

Produktlistungen: Grundlagen der Produktanlage bei Amazon.

Amazon Grundlagen: Produktlistungen.

7 grundlegende Voraussetzungen, um Ihre Produktlistungen bei Amazon effektiv anzulegen und Ihre Verkäufe auf dem Amazon Marketplace zu maximieren. Stellen Sie so viele Informationen wie nur irgend möglich zur Verfügung, um Kunden zu helfen Ihr Produkt zu finden und um

Amazon: 3 Tipps für bessere Produktbeschreibungen.

Amazon: Tipps und Hinweise für bessere Produktbeschreibungen.

3 Hinweise für bessere Produktbeschreibungen auf Amazon und Marketplaces im Allgemeinen. Gäbe es ein E-Commerce-Gesetz, dann würde der 1. Absatz wohlmöglich wie folgt lauten: Wenn Kunden das Produkt nicht finden können, dann können sie es auch nicht kaufen. Aber das

Amazon Vendor Central. Tipps für Fortgeschrittene: Weihnachtsgeschäft.

Amazon Vendor Central: Last-Minute-Amazon-Strategie-Tipps für Ihr Weihnachtsgeschäft.

10 Tipps für Spätzünder: Ihre Last-Minute-Amazon-Strategie für das Weihnachtsgeschäft. Weihnachtsgeschäft und Amazon. Eine alte Redensart bei Amazon lautet sinngemäß: Während dem Weihnachtsgeschäft sind die Tage wie Wochen und die Stunden wie Tage. Dieser Spruch ist dabei weit näher an der

Amazon Vendor Central. Tipps für Fortgeschrittene: Nichteinhalten des Lieferfensters.

Amazon Vendor Central: Nichteinhalten des Lieferfensters.

Was nötig ist zur Vermeidung von Ausgleichszahlungen für Nichteinhalten des Lieferfensters. Sofern Sie bereits seit einiger Zeit in einer direkten Geschäftsbeziehung mit Amazon stehen, also Ihre Produkte direkt an Amazon verkaufen, dann wissen sicher, dass Amazon ständig an der Verbesserung

10 Ideen für tolle Einblicke: Wertvolle Daten aus Marketplaces.

Wertvolle Daten aus Marketplaces wie Amazon heben.

In diesem Beitrag erfahren Sie, auf welche Weise wertvolle Daten aus Marketplaces gehoben werden und für die Entwicklung Ihrer Marke optimal eingesetzt werden können. E-Commerce hat sich zu einem Zeitalter der Daten für Marken und Hersteller entwickelt. Für Marken und

Alexander Dominguez

Alexander Dominguez hilft Marken, Herstellern und Lieferanten, das Beste aus ihrer Geschäftsbeziehung mit Amazon herauszuholen. Er betreibt ein in Jena ansässiges Beratungsunternehmen für E-Commerce-Strategien. Er berät, trainiert und unterstützt Marken, Hersteller und Lieferanten in spezifischen Online-Einzelhandelskanälen, hauptsächlich Amazon. Eine Brücke schlagend zwischen harter Arbeit, Industrieverständnis und traditionellen Einkaufspraktiken, ist er in der Lage, ein gewinnbringendes Verständnis für E-Commerce, Impulse für das Portfolio und Umsatz für Sie zu entwickeln. Weiterlesen >

Alexander Dominguez auf Twitter folgenAlexander Dominguez auf LinkedIn

Ganz gleich, ob Sie noch nie an Amazon gedacht haben, gerade mit Amazon gestartet sind, oder bereits lange mit Amazon zusammen arbeiten, wenn es um Amazon geht, gibt es immer etwas zu tun. Die umfassenden Amazon-Dienstleistungen Ihres Amazon-Navigators Alexander Dominguez decken Beratung, Planung und Implementierung in folgenden Bereichen ab:

  • Vereinbarungen & Agreements
  • Preisgestaltung und Preisstrategien
  • Online-Kanal-Optimierung
  • Katalog-Optimierung
  • New Item Setup
  • Inhalt-Optimierung
  • Ranking-Optimierung
  • Amazon-Einführung
  • PO-Management
  • Versand-Management
  • Rechnung-Management
  • Prognose-Management
  • Verkaufsförderung
  • Werbeplanung
  • Kundenbewertungen
  • A+ Inhalt
  • Markenschutz
  • Kommunikation
  • Expansion
  • und vieles mehr

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"Seit nahezu 20 Jahren vermarkten wir in Deutschland hauptsächlich über Apotheken unsere NOBITE Produkte, seit kurzem auch über Amazon. Die Umstellung für uns war so gravierend, dass wir kurz ans Aufgeben dachten, jedoch eine Recherche im Internet ergab, dass wir nicht die einzigen „Problemkinder“ waren und wir unbedingt einen Konsulenten hinzuziehen mussten! Durch Zufall fanden wir Herrn Dominguez, der in kürzester Zeit alle unsere Probleme erkannte und nicht nur Lösungsvorschläge brachte, sondern auch selber Lösungen umsetzte. Er ist kein „hands off“ Mann, sondern ein richtiger „hands on“ Mann. Sobald unsere Abwicklung problemlos funktioniert, werden wir seine Marketingerfahrungen auch miteinbeziehen. Vielen Dank Herr Dominguez!"

Dr. Patrick Lundwall, Geschäftsführer, NOBITE

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